Feuerwerk ...

  • Hallo Klaus,


    ward ihr Auf Schalke beim Biathlon????

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Wir waren zur Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft, nebenbei lief auch noch ein schönes Rahmenprogramm. :14:


    Bericht folgt demnächst,
    Irmgard und Klaus

  • Jetzt war ich doch etwas neugierig- ich dachte, Du erzählst uns Märchen-


    https://www.schalke04.de/de/ak…m/page/4582--10-213-.html
    "Die Schneeballschlacht-WM ist aus ihrer „Winterschlaf“ erwacht. Nach vierjähriger Pause findet dieser weltweit einmalige Titelkampf mit absolutem Kult-Charakter auf Schalke ein neues Zuhause."


    https://www.morgenweb.de/regio…cht-auf-schalke-1.2017039
    "Schneeballschlacht mit internationalen Gegnern - und vor 40 000 Zuschauern: ..... am 27. Dezember "


    Aber die "Turnhalle " sieht doch eher aus wie die Veltins Arena
    httpss://www.youtube.com/watch…-a6u6Pzc&feature=youtu.be


    s. ab 3:37 :wink:


    Habt Ihr da gestern zugeschaut?
    https://www.zeit.de/news/2014-…lesserhildebrand-27205006


    Dann lag Karin (#4 ) wohl richtig.


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Ja Elke, wir waren gestern in der Schalker Turnhalle, wie sie so despektierlich von den Nord-Lüdenscheidern genannt wird. :14w: Wer nun Schneeballschlacht-Weltmeister geworden ist, muss ich noch herausfinden (war wohl gerade Glühwein holen). Vizeweltmeister sind die Bayern-Killer, das ist mir noch in Erinnerung geblieben.


    Im Rahmenprogramm liefen Frauen und Männer mit Gewehren im Kreis herum und schossen nach Abschluss jeder Runde. Kommentiert wurde das Spektakel von einer Frau Neuner und einem Herrn Fritzenwenger.


    Später mehr, Gruß,
    Klaus

  • Im Rahmenprogramm liefen Frauen und Männer mit Gewehren im Kreis herum und schossen nach Abschluss jeder Runde. Kommentiert wurde das Spektakel von einer Frau Neuner und einem Herrn Fritzenwenger.


    Die Biathlonveranstaltung ist doch das jährliche Jahreshighlight im Ruhrpott.
    Dieses Mal hat das ukrainische Paar gewonnen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hartmut

    Die Biathlonveranstaltung ist doch das jährliche Jahreshighlight im Ruhrpott.


    Nun Hartmut, als "Jahreshighlight" des Ruhrpotts wüde ich das auf keinen Fall bezeichnen, es gibt im Revier unzählig viele Veranstaltungen, die ebensolche Höhenpunkte sind. Man muss sie einfach nur wahrnehmen. (Du wirst dich bestimmt erinnern.)


    Lieben Gruß,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.