1359_Bezirk Mağusa: SALAMIS > Amphitheater > Ausblick (Panoramaaufnahme Smartphone)

  • Wo halte ich mich hier auf?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das könnte das Amphitheater von Kourion (Curium) sein.


    Dort kann es nicht sein, denn dann hätte ich als Nationenkennung CY gewählt.
    Dein Amphitheater liegt im südwestlichen Zypern.


    Es liegt jedoch in Nordzypern.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Es könnte das Amphitheater von Salamis sein.


    Es ist das Amphitheater in Salamis an der Ostküste nördlich von Famagusta.


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Sag mal Hartmut- wie viel Wochen wart Ihr denn unterwegs?
    Ihr habt unglaublich viel gesehen!


    Wir sind am 30.11. morgens gegen 7:45 ab Stuttgart über Antalya nach Ercan auf Nordzypern (Direktflug wegen Status Nordzypern nicht möglich) geflogen.
    Am 03.12. ging es dann von Ercan zurück nach Antalya und am 07.12. von Antalya morgens um 04:20 wieder heim nach Stuttgart. Gelandet gegen 06:24 Uhr

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.