Ja !!
Lieben Gruß,
Elke
Ja !!
Lieben Gruß,
Elke
Aha, einer von diesen unaussprechlichen Orten mit 3 Konsonanten hintereinander also ....
Liebe Grüße
Helga
Das Städtchen ist auch in HR?
In Istrien?
Gruß,
Klaus
Ja - das Lieblingsstädtchen von ......
Gruß,
Elke
Aha, einer von diesen unaussprechlichen Orten mit 3 Konsonanten hintereinander also ....
Vor allem, wenn man den zweiten Konsonanten so richtig rollen lässt- dann klingt das erst echt.
Du weißt sicher auch , von wem ich das Bild ( den Vordergrund) "geliehen " habe?
Liebe Grüße,
Elke
Elke, wohin hast du mein geliebtes Vrsar verschoben
Passt doch nach Dalmatien - oder nicht??
Angeregt durch Deine Nachtbilder von Vrsar (#10) habe ich mir erlaubt, dieses Bild mal zu "entführen" und den Hintergrund zu ersetzen.
(Übrigens mit dem Cutout3 Programm, das es bei Chip im Adventskalender zum freien Download gab.
So kann man Illusionen erzeugen ( und ich möchte nicht wissen, wieviel Bilder in Reisekatalogen ähnlich erstellt werden...)
Liebe Grüße,
Elke
Elke, schau in die Gartenkataloge. Dort haben Blumen und Hecken Farbtöne, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Auch wachsen Pflanzen an Orten, wo sie eigentlich gar nicht gedeihen könnten.
Dein Bild mit dem Sternenhimmel über Vrsar hat mir so gut gefallen, dass ich es mir auf meine FP geholt habe, danke;-)
Ach Dieter... das tut mir jetzt aber föööörchterlich leid.
Muss mal überlegen, wie ich das wieder gut machen könnten und wie ich gaaaaanz nett zu Dir sein könnte....
Liebe Grüße,
Elke