hallo Rätselfreunde,
neuer Tag - neues Glück. In welchem Ort haben wir den Klängen des Straßenmusikanten gelauscht?
Viel Spaß wünscht euch
jürgen
hallo Rätselfreunde,
neuer Tag - neues Glück. In welchem Ort haben wir den Klängen des Straßenmusikanten gelauscht?
Viel Spaß wünscht euch
jürgen
Du hast "Sonstiges" gewählt, weil das Land noch nicht bei den Präfixen steht.
Oder?
Gruß,
Elke
hallo Elke,
ja, das Bild entstand in Portugal. Vielleicht sollten wir den Präfix für Portugal erstellen.
grüsse
jürgen
Bitte Geduld - hab Tom schon drum gebeten, aber er ist während der Woche beruflich sehr eingespannt und hatte noch keine Zeit.
Ich habe Portugal daher in Deinen Titel eingefügt.
Gruß,
Elke
Ist das auch in Südportugal an der Algarve aufgenommen worden?
Vielleicht in Portimao?
Ist das auch in Südportugal an der Algarve aufgenommen worden?
Vielleicht in Portimao?
hallo Hartmut,
die Algarve ist richtig, Portimao ist jedoch falsch. Der Ort der Aufnahme ist aber doch recht bekannt.
grüsse
jürgen
Parkmotiv in Coreto de Faro
Jardim Manuel Bivar
Parkmotiv in Coreto de Faro
Jardim Manuel Bivar
Hallo Hartmut,
nein, wir sind nicht in Faro oder drumherum. Dieser Pavillon steht woanders. Er ist eigentlich recht bekannt in dem besuchten Ort.
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen,
auch wenn Portugal für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, dann sage ich mal, dass der Pavillion in Tavira im Riverside Garden steht.
Liebe Grüße
Helga
Hallo Jürgen,
auch wenn Portugal für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, dann sage ich mal, dass der Pavillion in Tavira im Riverside Garden steht...
hallo Helga,
was soll ich jetzt dazu sagen? Rätsel vollständig gelöst. Gratulation. Mehr Bilder von Tavira habe ich natürlich auch noch auf meiner Festplatte. Zu gegebener Zeit zeige ich die euch natürlich.
Somit kann ich nun das sauschwere Rätsel für euch alle einstellen. Da ist es:
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…54296#post54296
grüsse
jürgen