1306 Istrien > POD LABIN > Markthalle > Brunnen

  • Hallo miteinander


    Wie ihr sicher wisst, bin ich über Istrien noch selten hinausgekommen...
    Der Ursprung dieses Bildes ist also wohl dort zu finden, hätte es mein Computer nicht gemalt, hätte ich wohl selber den Pinsel geschwungen!
    (Mal abgesehen von dem Pümpel und dem Plastikbecher mit Strohhalm!)


    Wo ist dieses Bild entstanden?



    Frohes Raten
    Viktor

  • Auf dem "Aquarell" sieht der Brunnen ( das ist es doch, oder?) recht modern aus.
    Befindet er sich in einem Gebäude oder im Freien?


    Ich vermute: südliches Istrien.


    Gruß,
    Elke

  • hallo Viktor,


    ich tippe auf Pula und da tippe ich auf ein Gebäude, wo ich geschätzt schon mindestens 50 mal war. Könnte das sein?


    grüsse


    jürgen

  • Hallo Jürgen, Elke


    Pula und somit das schöne Marktgebäude dort ist nicht richtig, Elke ist da schon näher dran mit Südost-Istrien, und am Meer liegt die Stadt tatsächlich nicht(...auch wenn man es teilweise sehen kann)!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Unsere Postings haben sich überschnitten!
    Stichwort Markthalle....vermutlich neu gebaut, ob die Halle, an die ich denke , ( so wie die Altstadt) auch auf dem Berg steht, weiß ich leider nicht.



    Lieben Gruß,
    Elke

  • Hallo Jürgen


    Du hast recht, der Brunnen steht tatsächlich in der Markthalle von Pod Labin, auf dem Foto sieht man ihn teilweise am rechten Bildrand:



    Viele Grüsse
    Viktor

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.