... nicht nur für Bruce Willis-Fans (stimmlich). Der Durmitor, das Kopacki rit, der Skutarisee und und und. 45 sehenswerte Minuten.
Der wilde Balkan
Gruß,
Klaus
... nicht nur für Bruce Willis-Fans (stimmlich). Der Durmitor, das Kopacki rit, der Skutarisee und und und. 45 sehenswerte Minuten.
Der wilde Balkan
Gruß,
Klaus
Auch ich hab mir die Zeit genommen, um diesen schönen Beitrag anzusehen.
Diese 45 Minuten habe ich mir gerade "gegönnt"..... so schön, so verlockend.
Leider ist uns Normaltouristen manches verwehrt - so bekommt man im Skutarisee, dort wo die Löffler, Reiher usw. brüten, keine Zutrittserlaubnis zum Zentrum des Nationalparks im Delta der Moraca. ( Abgesehen davon, dass man ohne Boot auch nicht in die abgelegenen Buchten kommt, wo die Vögel im Sumpfland zwischen Schilf und Wasserpflanzen brüten).
Und doch ist die Landschaft einzigartig!!
Das Hochland des Durmitor- ja, da muss man über den Sedlopass fahren, dort sind diese verlassenen Ansiedlungen..
Ach ja, ich könnte schon wieder losfahren...
Danke , Klaus für den Link.
Ich hatte mir gestern in 3 SAT ( zum wiederholten Mal ) die Doku über die Plitvicer Seen angeschaut und diesen Balkanfilm total übersehen.
Liebe Grüße,
Elke
Danke Klaus, das ist eine der wenigen Reportagen über Ex-YU, die ich noch nicht kenne.
Ich habe mir gleich die Sendung gedownloaded und werde sie bei Gelegenheit in Ruhe genießen.
Liebe Grüße
Helga
Vielen Dank, lieber Klaus,
habe das jetzt nachgeholt. Sehe oft diese Serien, z.B. Donau, und es ist einfach eine Bereicherung auch diese Orte, wo der Tourist mit Sicherheit nicht hinkommt, zu genießen.
Sehr sehenswert.
ganz lieben Gruß
Helmut