Hallo miteinander
Wie schon meine Grossmutter immer sagte:
"Die Denker und die Dichter, die ham die längstn G´sichter!"
Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
Wie schon meine Grossmutter immer sagte:
"Die Denker und die Dichter, die ham die längstn G´sichter!"
Viktor
Ich bin kein Denker und schon gar kein Dichter -
aber dafür hab ich die schönsten Ohren!!
Du kennst mich mich übrigens, Viktor !
Liebe Grüße,
Elke
Und wenn du meinst, es geht nichts mehr,
kommt von irgendwo noch ein Alpaka her:
Lieben Gruß
Helmut
Das höchste Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde
Lieben Gruß,
Klaus
Hallo miteinander
Zu später(oder früher) Stunde hätte ich hier noch ein paar Teenie-Antilopen, umrahmt mit Kinderaufsätzen zum Thema Rind("Die Knilche von der letzten Bank" von Jean-Charles):
Die Kuh ist ein Säugetier, dessen Beine bis zur Erde reichen. Die Kuh ist kein Ochse, und sie legt keine Eier wie das Huhn. In ihrem Kopf wachsen ungefähr zwei Augen. Die Kuh hat lange Eselsohren, und seitlich treten aus ihrem Kopf zwei Krümmungen hervor. Auch hinter ihrem Rücken gibt es etwas. Das ist der Schwanz mit einem Wedel, um die Fliegen zu verjagen.
Ihr Inneres isst man, und aus dem Äußeren macht der Schuster Leder. Das Kleine der Kuh nennt man nicht Kuh. Deshalb nennt man es Kalb. Die Kuh frisst nicht viel, aber was sie frisst, das frisst sie zweimal, und so bekommt sie schon genug.
Wenn sie brüllt, dann hat sie Hunger, und wenn sie nichts sagt, dann ist inwendig alles voller Gras. Unter der Kuh gibt es die Milch. Sie ist so eingerichtet, dass man sie melken kann. Bevor sie es tut, wäscht sich die Bäuerin die Hände, das Euter und den Kübel. Um zu verhüten, dass die Mikroben hereinkommen, muss man die Stalltür sorgsam zumachen.
Der Ochse sieht traurig und nachdenklich aus. In ernsthaften Büchern wird er sogar als Wiederkäuer behandelt. Zwischen dem Hersteller und dem Verbraucher ist er genötigt, sieben Personen zu erledigen. Seine Haut dient vor allem dazu, den ganzen Ochsen zusammenzuhalten.
Gute Nacht und tierische Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
Kaum mehr einen Hintern in der Hose, aber dennoch ein begnadeter Antilopen-Flüsterer!
Viktor
Zwillinge: