TV-Tipp: Sylt im Winter - Sehnsucht nach Meer

  • Vor einigen Monaten wurden wir gefragt, ob ein Aufenthalt auf der Insel Sylt im Winter wohl lohnenswert wäre. :14w:


    Da hatten wir leider die Vorstellung dieses E-Books auf der Frankfurter Buchmesse verpasst, wäre sicherlich hilfreich gewesen, als nur unsere Meinung.


    Vorankündigung und Ausschnitte


    Kostenloser Download des E-Books


    Am nächsten Sonntag, dem 09.02.2014 um 20.15 Uhr wird der 90-minütige Film aus der Reihe "WUNDERSCHÖN" im WDR gezeigt.


    Liebe Grüße,
    Irmgard und Klaus

  • ...Ich habe erst am vergangenen Sonntag die Sendung über Madeira gesehen.


    hallo dieter,


    die habe ich auch gesehen und wieder mal gemeint, daß ich da auch noch mal hin muß. eine insel ganz nach meinem geschmack.


    grüsse


    jürgen

  • Hallo ,


    wer eine Sendung verpasst hat, kein Problem, bei Chip die kostenlose MediathekView 4


    herunterladen, Suchbegriff eingeben und loslegen, das Teil kann sämtlichliche Mediatheken und ist völlig legal ...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.