Mallorca - ja oder nein!

  • Hey lieber Urlauber,


    ich möchte gern Urlaub mit meiner Freundin machen. Wir waren noch nicht auf Mallorca und würden dort gern hinreisen. Wisst ihr, wo man günstige Reisen buchen kann?

  • hallo kreuz25,


    günstig ist relativ. jetzt um die jahreszeit ist mallorca sicherlich günstig. da gibt es die einschlägigen portale im internet. wenn du keine hohen ansprüche stellst, bekommst du mallorca schon unter 200 euro einschließlich flug.


    grüsse


    jürgen

  • Hallo kreuz25!


    Zunächst mal : Willkommen im Forum.
    Du kannst hier über viele Länder interessante Berichte von Usern lesen , die dort schon Urlaub verbracht haben.
    z.B. Mallorca
    https://www.schoener-reisen.at…mdisplay.php?244-Mallorca


    Wir kennen Dich nicht ( wie wäre es , wenn Du Dich im Forum kurz vorstellen würdest? )
    https://www.schoener-reisen.at…display.php?14-Mitglieder


    Was sind Deine Vorlieben? Hotelurlaub , AI Urlaub, Rucksackurlaub, Wanderurlaub, Strandurlaub, Segelurlaub usw...jetzt, im Hochsommer, im Herbst ...oder???


    Sicher kannst Du dazu hier Tipps bekommen.


    Nur eines erwarte hier bitte nicht: Werbelinks zu bestimmten Reiseveranstaltern.


    Da muss ich Jürgen wiederholen:

    Zitat

    da gibt es die einschlägigen portale im internet. wenn du keine hohen ansprüche stellst, bekommst du mallorca schon unter 200 euro einschließlich flug.


    Gruß,
    ELMA

  • Im Zeitalter des Internets kann jeder die für sich günstigste Reise finden.


    Es kommt ja immer drauf an was du alles dabei haben möchtest, also ist hier ein Pauschaler Tipp nicht sinnvoll.


    Wie Elke schon sagt, Links können wir hier nicht bieten die findest du aber mit Google ganz bestimmt.


    Auch gibt es genug Preisvergleich Seiten.


    Ansonsten findest du hier im Forum sicher genug Anregungen und vor allem Bilder.

  • Also Anbieter im Internet wirst du ja genug finden, daher gehe ich mal besser auf die Regionen einen. Cala Millor und Can Picafort sind im Vergleich zu z.B. El Arenal noch recht günstig. Dort ist auch nicht so das Partypublikum und man kann entspannt am Strand liegen.

  • Also Anbieter im Internet wirst du ja genug finden,

    Sorry Roweney :/ aber der Thread ist von 1.Feb 2014

    Kreuz 25 wird schon was gefunden haben.

    Das Leben ist wie ein Zug - entweder du steigst ein , oder du bleibst zurück. ;)


    Dieter

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.