Das war der Abschluss eines sonnigen Tages im Januar auf Sylt
Da ich morgens meinen „Regennerz“ nicht angezogen hatte und zu Fuß unterwegs war, kam ich nass bis auf die Haut nach Hause.
Gruß,
Elke
Das war der Abschluss eines sonnigen Tages im Januar auf Sylt
Da ich morgens meinen „Regennerz“ nicht angezogen hatte und zu Fuß unterwegs war, kam ich nass bis auf die Haut nach Hause.
Gruß,
Elke
Schönes Wetter vielleicht nicht, aber schöne Bilder sehen so aus. Hast du dir vor deiner Reise so schöne Aufnahmen in wunderbarer Gegend erträumt, Elke? Sche... auf das Wetter!
Gruß,
Klaus
Fantastische Bilder, Elke!
Einfach herrlich!
Wie muss die warme Dusche hinterher angenehm gewesen sein...
vermutet waldi
Und heute sah es so aus:
neblig , fast kein Wind, kälter als gestern,
es wollte einfach nicht hell werden,
die Sonne zeigte sich erst am Spätnachmittag ein klein wenig
Da blieb nur ein Spaziergang hinter den Deichen,
diesen hier macht weder Kälte noch Nässe etwas aus
[table='width: 900']
[tr][td]
[/table]
Gruß,
Elke
Hallo Elke,
jetzt hast du bist auf eine Sturmflut alles erlebt, was man wettermäßig auf einer Insel erleben kann, wobei Nebel und das Nichthellwerden auch oft hier zu finden ist.
Es geht nach 3 Tagen auf's Gemüt.
Hoffentlich warst du heute mit "Friesennerz" und darunter einen Troyer unterwegs.
Karin - der Friesennerz war heute nicht nötig, es hat nicht geregnet.
Aber Winteranorak, Winterstiefel , Fleece ,Skinunterwäsche, Mütze, Handschuhe...ich habe nicht geglaubt, dass das hier mein "Standardoutfit" sein würde.
Ich bin schon gespannt auf morgen.
Sturmflut wird es wohl in dieser Woche nicht mehr geben.
Liebe Grüße,
Elke
Elke, du musst bedenken, dass du dem Nordpol gute 1000 km näher bist als in deinem Heimatort
und die feuchte Luft an der See, vor allem mit Wind sich immer kälter anfühlt als die trockene in den Bergen.