Hallo,
wo steht dieses Bauwerk und was ist es?
Hallo,
wo steht dieses Bauwerk und was ist es?
Eine römische Arena in Mittelitalien.
Gruß,
Elke
hallo herbert,
ich tippe auf rom. näheres hierzu kann ich leider nicht sagen, weil ich da noch nie war.
grüsse
jürgen
Hallo,
Rom ist schon mal richtig ........
Hallo Herbert,
sind das die Reste einer Basilika?
Hallo Karin,
nein, ich muss dich enttäuschen, mit Beten hat dieses Bauwerk nichts zu tun ...................
Hallo Herbert!
#2 ???
Richtig oder falsch?
Gruß,
Elke
Ist es das hier?
Soweit ich mich erinnern kann ist das der Parco Del Colle Oppio.
Gruß,
Klaus
Hallo Elke,
du schreibst
ZitatEine römische Arena in Mittelitalien.
wir haben uns auf Rom geeinigt und das einzige größere oder das größte Amphitheater in Rom ist das Colosseum.
Das ist zwar im weitesten Sinn auch eine Arena, aber nicht dieses Bauwerk .......
ich habe schon gesehen, da gibts ein Bild im Netz, da wird das Bauwerk als Arena bezeichnet, aber dann hätte unser Fremdenführer
uns total in die Irre geführt! Von Ihr wurde das als An ....... bezeichnet. Also keine Arena....
Jetzt weiß ich, welchen Sinn es hat , in Foren möglichst kleine und nicht allzu viele Bilder auf einmal zu verwenden!
Wir haben hier im Forum 8 !!! ausführliche Romberichte mit vielen Bilder, die ich gerne durchschauen würde.
https://www.schoener-reisen.at/forum/forumdis…o-%28mit-Rom%29
aber ich kann sie nicht anschauen,weil es bei jedem ca 5 Min dauert, bis die Bilder geladen sind. Bei 8 Berichten ....
Ich habe hier auf Sylt "am Ende der Welt" eine Internetverbindung ( darüber bin ich froh!) - aber eine langsame mit Unterbrechungen.
Bilder googeln ist auch eine Geduldsache.
Ich war noch nie in Rom und steige daher aus diesem Rätsel aus.
Leider.
Gruß,
Elke