Erfolglose Jagd

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von herby_51.

  • Meine "Rabauken" fangen zu meinem großen Ärger oft auch Schmetterlinge.
    Einmal konnte ich die Jagd gut einfangen.



    auf der Lauer




    Sprung




    nicht erwischt, enttäuscht




    und dann kam das typische "Verlegenheitsputzen"




    das Objekt seiner Begierde aber hatte sich durch einen schnellen Abflug zu meiner Freude gerettet


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin,


    Zitat

    Meine "Rabauken" fangen zu meinem großen Ärger oft auch Schmetterlinge.


    hab garnicht gewusst, das Katzen auch Schmetterlinge fangen .......


    Tja, man lernt eben nie aus, ist doch eine alte Binsenweisheit!

  • Zitat

    hab garnicht gewusst, das Katzen auch Schmetterlinge fangen


    Hallo Herbert,


    das ist einfach nur Jagd- oder Spieltrieb - einfach hinter allem her sein, was sich bewegt. Da müssen dann auch mal Schmetterlinge dranglauben (leider...).


    Liebe Grüße
    Helga

  • Da hast Du eine elegante Schönheit bei Dir im Haus! ( Wie sieht denn die andere aus?)


    Schmetterlinge sind oft nicht sehr schnell- dieser hier war es - zum Glück.

    Zitat

    und dann kam das typische "Verlegenheitsputzen"


    Ausgiebige Körperpflege zum Frustabbau...
    auch eine Möglichkeit !


    Das hast Du schön dokumentiert!


    Liebe Grüße,
    Elke


  • Ausgiebige Körperpflege zum Frustabbau...
    auch eine Möglichkeit !


    Ein heißes Wannenbad soll auch bei Zweibeinern helfen :lol:


    Den anderen stell ich euch die Tage vor. Der ist kleiner, dafür aber durchtriebener.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin,


    so regelt das die Natur meistens, die kleineren, körperlich unterlegenen ( nicht immer )


    sind dann dafür wesentlich fitter und wie du schreibst durchtriebener ........... :cool1:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.