Hallo Anton,
das sind Superfotos, da könntest du in einem Wettbewerb mitmachen!
ZitatVor allem das 1. Bild ist für mich Postkarten geeignet. Die Bilder hat meine Frau gemacht.
.......auch die Frauen können es, das ist vielfach bewiesen.
Hallo Anton,
das sind Superfotos, da könntest du in einem Wettbewerb mitmachen!
ZitatVor allem das 1. Bild ist für mich Postkarten geeignet. Die Bilder hat meine Frau gemacht.
.......auch die Frauen können es, das ist vielfach bewiesen.
(Nach zwei Tagen Hardwareproblemen kann ich jetzt endlich wieder die Bilder sehen)-
Das sind nun schon Spätherbstfarben. Vermutlich ist das auch schon Vergangenheit - inzwischen ist alles weiß nach dem Wintereinbruch von gestern.
Gut gesehen und gut fotografiert- danke, Anton!
Liebe Grüße,
Elke
Ja, Herbert- es war zum Verzweifeln, der PC lief, der Bildschirm auch - aber es kam kein Bild.
Verschiedene sanfte Überredungsversuche nützten nicht..
erst der Hammer half...
Jetzt läuft alles wieder - warum , weiß ich nicht.
Und ich konnte Antons Bilder genießen!
Liebe Grüße,
Elke
(Nach zwei Tagen Hardwareproblemen kann ich jetzt endlich wieder die Bilder sehen)-
Das sind nun schon Spätherbstfarben. Vermutlich ist das auch schon Vergangenheit - inzwischen ist alles weiß nach dem Wintereinbruch von gestern.
Gut gesehen und gut fotografiert- danke, Anton!Liebe Grüße,
Elke
Ja Elke, ich habe heute die Webcam-Bilder gesehen, es ist alles weiß.
Eine ganz tolle Webcam habe ich von Innsbruck, da war heute schön die Schneegrenze zu sehen.
Die Kamera schwenkt um Innsbruck herum.
Hallo Elke,
Zitates war zum Verzweifeln, der PC lief, der Bildschirm auch - aber es kam kein Bild.
Verschiedene sanfte Überredungsversuche nützten nicht..
erst der Hammer half...
Der Fehler riecht ganz stark nach Grafikkarte, aber das die sich selber repariert, eher unwahrscheinlich, kann natürlich
auch eine kalte Lötstelle in der Verbindung sein .................. das Mainboard kommt auch noch in Frage...
Das Problem an der Sache ist: Computer setzen logisches Denken fort!
Unlogisches auch....
Aber Hauptsache, die Kiste läuft wieder.
Wunderschöne Bilder Anton,
eine traumhafte Gegend! Gut, daß Du Dein "Mützle" dabei hattest, sonst hättest wohl einen Satz "kalte Ohren" bekommen