Weshalb werden manche Links gelöscht?

  • Immer wieder kommt es vor , dass ( oft neue ) User sich mit wenigen Sätzen begeistert zu allen möglichen Themen äußern, vielleicht ein paar Fragen stellen, im Grunde genommen jedoch keinen wirklich konstruktiven Beitrag leisten.


    Oft tauchen dann nach kurzer Zeit in den Beiträgen Links zu kommerziellen Seiten auf, mit denen User unseres Forums auf diese Seite gelockt werden sollen.
    Solche Links werden von uns als Werbung eingestuft.


    Beispiele :
    ich habe vor in für einer Woche nach xy zu fliegen.. Auf der Seite (*Werbelink) im Internet habe ich ein paar Tipps in Sachen Unterkunft gefunden. Kennt Ihr diese Seite auch ? Was meint Ihr dazu...
    oder
    Ich bin froh diesen Thread über xy hier zu finden, denn ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden und habe eine Info-Seite ( *Werbelink)...gefunden. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
    oder
    fahre nächste Woche nach xy für 7 Tage.
    Was sollte man dort unbedingt gesehen haben???
    Habe hier*( Werbelink) mal geguckt


    usw


    Solche Links werden gelöscht.


    Dieser Beitrag aus dem Stern zeigt deutlich , was oft dahinter steckt.
    https://www.stern.de/digital/o…und-taeuschen-587334.html



    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.