Spielereien mit dem eigenen Schatten

  • Mit dem eigenen Schatten kann man witzige Spielereinen machen. Manche dieser Bilder sind schon in irgendwelchen anderen Beiträgen versteckt, aber ich möchte sie nochmal als Schattenbilder zusammenfassen, und wer auch noch welche hat, kann die gerne dazutun.


    Diese Jahreszeitenanzeigen nahe Blankenese am Elbewanderweg sind Fluthöhenerinnerungsmarken für die Hamburger Sturmfluten von 1962 und 1976, mein Schatten gibt in etwa meine reale Größe (1,77m) wieder - ich wär also schon unter Wasser.


    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Das ist wieder einmal eine bemerkenswerte Fotoidee ( Bisher habe ich mich immer geärgert, wenn mein eigener Schatten auf einem Foto zu sehen war)


    Aber man kann damit ja "spielen"
    Gut gemacht, Grizzly und Dieter ( Zufall oder Absicht?)


    Lieben Gruß,
    Elke


    Ich habe den Beitrag vom Bereich "Reisen" in den Bereich "Bildthemen" verschoben
    Fortsetzung erwünscht :wink:

  • Meistens ist es ja gar nicht beabsichtigt und beim ansehen der Bilder ärgert man sich über seinen Schatten.
    Aber man muß es nur positiv sehen. :)

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.