hallo miteinander,
da die frage ja schon in der überschrift gestellt wurde, bleibt mir bloß noch, euch das bild zu zeigen:
grüsse
jürgen
hallo miteinander,
da die frage ja schon in der überschrift gestellt wurde, bleibt mir bloß noch, euch das bild zu zeigen:
grüsse
jürgen
In Andalusien?
In einer Großstadt?
Gruß,
Elke
guten abend elke,
andalusien ist richtig, allerdings nicht in einer Großstadt.
grüsse
jürgen
Die Terrassen lassen eigentlichauf ein Wohngbäude schließen, deshalb:
Wohnungen oder öffentliches Gebäude?
Führt die durch eine Schranke gesperrte Straße in einen Park, in eine öffentliche Anlage, eine bestimmte "Einrichtung", oder auf ein Privatgrundstück?
Gruß,
Elke
hallo elke,
du bist auf dem richtigen weg. hierzulande würde man sagen, daß es sich um eine eigentumswohnanlage handelt. also kein sozialer Wohnungsbau. somit sperrt die schranke die privaten parkplätze ab.
grüsse
jürgen
Jürgen- Du weißt, dass ich noch nie in Spanien war.
Ich denke nicht, dass ich dieses Rätsel, wenn es keine öffentliche Bedeutung hat, lösen kann.
Oder ist die Anlage das Werk eines international anerkannten Architekten?
Gruß,
Elke
...
Ich denke nicht, dass ich dieses Rätsel, wenn es keine öffentliche Bedeutung hat, lösen kann.Oder ist die Anlage das Werk eines international anerkannten Architekten?...
hallo elke,
doch, ich glaube, daß dieses rätsel auch von dir gelöst werden kann. es heisst: richtig kombinieren. ich gebe ja auch Hilfestellungen, weil auch ich möchte, daß dieses rätsel gelöst wird.
schau dir einfach mal das bild genauer an und lies jedes meiner worte noch einmal.
ob ein renomierter Architekt dieses ding geplant hat, kann ich dir nicht sagen.
wenn wir heute nicht weiter kommen, gibt es morgen ein bild von der Rückseite der "bude".
grüsse
jürgen
Soll dieser metallene Bogen die Säulen des Herakles symbolisieren?
waldi
Soll dieser metallene Bogen die Säulen des Herakles symbolisieren?
hallo waldi,
nein. allerdings symbolisiert die gesamte Ansicht des eingangs etwas anderes. das ding schaut doch aus wie .....
grüsse
jürgen
... erinnert mich an die Architektur von Gaudi oder Hundertwasser....
????
Gruß,
Elke