Wunderschönes Südtirol, Teil 5


  • Ich finde, wer einmal in den Dolomiten war, läßt die Alpen links liegen, diese Berge sind so etwas von herrlich


    Da stimme ich dir zu, Herbert. Wir waren in dieser Zeit auch einmal im Vinschgau - vor lauter Sehnsucht nach den Dolomiten haben wir eine Tagestour nach Sexten gemacht. Die Urlaube danach natürlich wieder im Herzen der Dolomiten.


    Im Jahr 2002 wollten wir Mitte September vom Fischleintal aus eine Hüttenwanderung machen. In der Nacht 30 cm Neuschnee - unser erster Winterurlaub.


    Gruß,
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    das kann ich mir vorstellen, mir geht es genauso. Seid unserem ersten Südtirolaufenthalt


    hat das Auto auf der Autobahn an der Abzweig nach Innsbruck so einen komischen Rechtsdrall :wink:



    Zitat

    vor lauter Sehnsucht nach den Dolomiten haben wir eine Tagestour nach Sexten gemacht. Die Urlaube danach natürlich wieder im Herzen der Dolomiten.



    Nichts gegen die Alpen, um Gottes Willen, aber einmal Südtirol, immer Südtirol!




    Viele liebe Grüße




    Herbert

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.