Auf den Spuren der Bogomilen in Kroatien, Bosnien und Montenegro

  • @Sebastian H , ich danke Dir ( auch für Deine weiterführenden Links) und würde mich sehr freuen, wenn Du uns hier immer mal wieder auf dem Laufenden hältst und uns vielleicht auf einen neuen Eintrag zu diesem Thema in Deinem Blog aufmerksam machst.

    Du hast Recht , ich habe auch festgestellt, dass es nicht leicht ist, Literatur und Quellen zu diesem Thema zu finden,.

    Die beiden von mir verwendeten at Quellen sind als Link nicht mehr aufrufbar , vielleicht wurden die Ausführungen in Archive verschoben, Muss mal ein wenig nachhaken.


    Ich wünsche Dir, dass 2022 Reisen nach Bosnien problemlos möglich sein werden, für Kroatien habe ich da schon mehr Hoffnung. Vielleicht schaffst Du es auch ins Durmitorgebirge ?


    Viele Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.