Stammbaum

  • :up: ist Baum 17 für besondere Gäste oder darf da jeder mal ran.:grin:


    Gut gesehen :401:


    Für Holzfäller oder Hunde ;)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • :up: ist Baum 17 für besondere Gäste oder darf da jeder mal ran.:grin:


    Hier wird getrennt entsorgt.


    Baum 17 ist nur für diejenigen, denen ein Enzian zu trocken ist und darum ein Weißbier dazu bestellen.


    Das rechte Urinal ist ausschließlich für Trinker von Löwenbräu. Alles andere konnte ich mir nicht mehr merken. :379:\\3


    Gruß,
    Klaus

  • Der Baum ist ja mal sowas von cool. Ich will sowas auch fürs heimlische Badezimmer. Blöd, dass meine Freudin da noch ein Wörtchen mitzureden hat :D

  • Hallo Klaus,


    also dieses Bild hier, ich muss schon sagen, ein Schnappschuss der Extraklasse...........






    Vielen Dank, das du uns mit schmunzeln lässt!



    Viele Grüße



    Herbert

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.