1127_Bauwesen: TREPPENHAUS > Achteckiger Treppenaufgang in einem achtstöckigen Gebäude

  • Was bin ich?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ein Treppenhaus?


    Perfekt gelöst.


    Es ist ein Treppenhaus in einem achtstöckigen Gebäude.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wie oft hast Du denn da rumprobiert, bis Du genau in der Mitte standst und man keine Treppenstufen oder kein Geländer mehr erkennen konnte?


    Perfekt fotografiert! :up:


    Gruß,
    Elke

  • Wie oft hast Du denn da rumprobiert, bis Du genau in der Mitte standst und man keine Treppenstufen oder kein Geländer mehr erkennen konnte?
    :


    Ich habe gar nicht lange rumprobiert.


    Die offeneTreppe ist von unten nach oben fotografiert und da musste ich mich nur in die Mitte stellen und abdrücken.
    Es gab keinen zweiten Aufnahmeversuch. Nur noch eine Aufnahme im Erdgeschoss vom Treppenanfang.


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.