Liebe Foris,
diesen Kurzbesuch möchte ich (mit Dieters vorher erteiltem Einverständnis) nicht unerwähnt lassen , hat er mir doch sehr viel Freude bereitet.
Ich habe hier in Istrien schon viele Campingplätze gesehen, aber nachdem ich unseren Dieter mit seiner reizenden Frau -und nicht unerwähnt bleibend, die liebe Daisy und den Prachtkerl Aijko, besuchen durfte,
blieb mir doch der Mund offen.
Auf meinen Wohnmobilreisen habe ich sehr viele Plätze gesehen, insbes. in Südfrankreich, ganz Italien und Österreich.
Aber von dem gepflegten, extrem sauberen , mit herrlichen Blumen-und besonders weiträumig Anlagen versehenen Bi Village , war ich sehr angenehm überrascht.
Kenne ich auch doch auch vergleichsweise einige Campingplätze von Medulin bis Rovinj.
Dieser hat mich vor allen Dingen , sehr an einen vom ADAC ausgezeichneten Platz erinnert , dem Union Lido, in Cavallino ,auf dem ich mehrere male meinen Urlaub in früheren Jahren verbracht habe.
Ja, natürlich oft Einstellungssache , aber ich kann die Platzwahl nur zu gut verstehen.
Hier ein paar Eindrücke sollen schon sein.
Nachdem mich Dieter vor der Rezeption
abgeholt hat, traf ich dann am Wohnwagen Platz erneut (wir hatten schon einen angenehmen Abend in Medulin verbracht), neben seiner liebenswerten Frau auf meine großen Lieblinge, die wir, so glaube ich, alle hier im Forum ins Herz geschlossen haben.
Nach einem langen ,entspannten „Ratsch“ unter Freunden streiften wir ein bisschen durchs Gelände
Um schließlich nach einem Besuch in einem sehr gut geführten Restaurant mit , wie ich meine, preiswertem und schmackhaftem Essensangebot, unter gut bewachter Aufsicht,
zu dem ebenso gepflegten Freilauf Gelände, wo vor allen Dingen Ajko seine Sprint Fähigkeiten zur Schau und unter Beweis stellen konnte, wanderten.
Lieber Dieter,
herzlichen Dank für den schönen und erfreulichen Aufenthalt.
Ganz lieben Gruß
Helmut