Makadi Bay Frühjahr 2013

  • Ich finde diesen Videoclip ganz besonders gut gelungen!
    Von wegen zu viel Delfine!


    Eine ganz besonders schöne Stelle ist die, wo Du aufforderst: Hört mal...
    Super gemacht! (So ein Video ist viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt)


    Danke für's Zeigen!
    Aber eines macht mich doch neugierig: Es sind doch doch recht lange Szenen mit den Delfinen. So lange kann man nicht schnorcheln- oder doch?
    Hattest Du eine Taucherausrüstung mit Sauerstoff?


    Gruß,
    Elke

  • Nein, keine Taucherausrüstung!
    Wir hatten einen dabei, der ist bis auf den Boden geschnorchelt. Hatte auch spezielle Schwimmflossen, DER war lange unter Wasser. Glaube, seine Eltern waren Delfine (Hab ihn um dieses Können echt beneidet!). Aber wir hatten auch Riesenglück, die Delfine kamen permanent auf uns zugeschwommen und total neugierig (vor allem das Kleine).
    Oh sorry schwelge schon wieder in Erinnerungen. War einfach eines der Besten Erlebnisse....
    LG
    Christoph

  • Viel Spass beim 2ten Teil unserer Delfintour und immer daran denken......
    "Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!" ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Hotel haben wir uns natürlich auch unter die "Lupe" genommen.
    Hier ist unser 1. Teil vom Stella Makadi GARDENS.
    Wir hoffen, damit auch einen guten Überblick über die Anlage geben zu können:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Hotel ist natürlich auch das Zimmer und das Essen wichtig.
    Deshalb viel Spass beim 2. Teil vom Stella Gardens.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Hotel ist natürlich auch das Zimmer und das Essen wichtig.



    Die Videos sind sehr schön gemacht.


    Wir waren auf Lanzarote in einem Rio Hotel und auch dort war das Essen so gut das man uns fast hätten Heimrollen müssen.


    Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen, vor allem wenn ich richtig Hunger habe. lach


  • Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen,


    Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
    " Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant \\7 !" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!

  • Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
    " Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant \\7 !" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!



    Das habt ihr gut gemacht Christoph.


    Ich denke das ist ganz einfach schlecht organisiert.

  • :roll:
    Weiter geht es im Schwesterhotel, dem Stella Beach ;)
    Viel Spass.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Unterwasserwelt ist ssssssooooooo toll.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal gibt es zwei Videos.
    Wir wünschen Allen ein schönes WE.
    Gruss
    Ilka und Christoph
    Erkundungstour südliche Makadi Bucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quad Tour :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit diesem letzten, enden unsere Videoberichte.
    Sturm, und beinahe den Flug verpasst. Seht selbst :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Feedback ist uns wichtig, was war gut, was war schlecht oder was hättet ihr euch noch gewünscht !
    Wir wünschen euch allen schöne Oster-Feiertage.
    LG
    Ilka und Christoph


    P.S. Freuen uns auch über jedes neue Like auf unserer Seite .**\'1
    https://www.facebook.com/dieholidayreporter

  • Danke Ilka und Christoph für Eure Reisevideos.
    Da ich , wie in meinen Berichten geschrieben, unterwegs war, hatte ich noch keine Zeit , die letzten Teile zu öffnen und anzuschauen.
    Aber ich werde mir über die Osterfeiertage Zeit nehmen und sicher auch das eine oder oder andere dazu schreiben.


    Ich wünsche auch Euch schöne Ostertage
    verbunden mit der Hoffnung, dass Du, Christoph, nach diesem letzten Teil der Präsentation Eurer Reisen nicht wieder aus unserem Forum verschwindest.


    Vielleicht gibt es ja auch für Dich hier das eine oder andere Thema, das Dich interessiert und wo Du ein Feedback geben kannst.
    Du weißt ja- ein Forum lebt vom gegenseitigen Austausch.


    Darüber würde ich mich freuen.


    Viele Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.