Meine zwei Miezen...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • hallo miteinander,


    elke meinte, als sie davon hörte, daß zu unserer familie auch eine hauskatze gehört, daß ich das tierchen namens Cindy euch mal zeigen soll. hier also bilder von meinen beiden miezen. die vierbeibeinige heißt Cindy, ist vier jahre alt und noch von jugendlichem übermut getrieben, hat längere haare (keine ahnung, was da in den genen mit drin ist) und ist der chef der familie, die zweibeinige heißt Angelika, hat auch längere haare und ist der "faktische geschäftsführer" unserer familie.




    grüsse


    jürgen

  • Toll, wie die beiden zusammenpassen! :wink:


    Dass die Welt unterzugehen scheint ( s #4 hier) wenn eine der beiden sich mal ohne Lebenszeichen längere Zeit von zu Haus entfernt, kann ich sehr gut verstehen!
    Solche Juwelen müssen verwöhnt werden, da kommst Du nicht drum rum , Jürgen!


    Gruß,
    Elke

  • Tolle Miezen hast du da zuhause ,


    die zweibeinige - wie auch die vierbeinige.


    Paß nur gut auf beide auf.:up:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Hallo Jürgen,


    soooo süß Deine Cindy, auch Deine Angelika - sehr apart :-) .


    So eine Katze wie Cindy hatte ich auch mal, eine ähnliche Zeichnung, im Gesicht gleich, langhaarig und total verschmust. Sie hieß Minki. Leider war sie, nachdem wir sie viele Jahre hatten, eines Tages verschwunden. Wir haben sie trotz Suchanzeigen, Flugblättern und was halt so ging nicht wieder bekommen, war eine schöne Katze, sicher hat sie jemand anderem auch gut gefallen (heutzutage würde ich sie chippen lassen, damals machte man das noch nicht).
    Unser schwarzer Kater Moritz hat wochenlang getrauert (und wir auch) und kaum gefressen, so sehr hat er sie vermißt.


    Also, wie Dieter schreibt, pass gut auf sie auf!

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.