D_0239: Bayern: KOLBERMOOR-PULLACH > Anker
-
Hartmut -
15. Juni 2006 um 10:31 -
Unerledigt
-
-
Zitat von ELMA
Sag jetzt nicht, dass es im Landkreis RO oder MB war !!!:x
Gruß,
ELMADoch es ist im Landkreis RO!
Da du so viel kennst und ihr so viel herumkommt, haben wirgedacht , dass Du das Ruckzuck lösen kannst.
-
Zitat von Maria
Seid ihr nach Prien gefahren?
Direkt von der Autobahn aus?
Aber der Ort liegt von der Ausfahrt der BAB bis zur Ankunft nicht auf direktem Weg?
Grüßle
MariaMaria, es ist nicht Prien am Chiemsee.
Aber mit Deiner Interpretation zur Lage des Ortes liegst Du falsch. Wenn ich in Bernau am Chiemsee abgefahren wäre, käme ich auf der Straße direkt nach Prien hinein.
-
Zitat von Hartmut
Doch es ist im Landkreis RO!
Da du so viel kennst und ihr so viel herumkommt, haben wirgedacht , dass Du das Ruckzuck lösen kannst.
Hartmut, weißt Du, wie groß der Landkreis RO ist?
https://www.landkreis-rosenheim.de/Landkreiskarte.htm
Verrate doch wenigstens, ob es ein kleiner oder ein größerer Ort ist.
Ich habe nämlich keine Ahnung..
Gruß,
ELMA -
Zitat von ELMA
Hartmut, weißt Du, wie groß der Landkreis RO ist?
https://www.landkreis-rosenheim.de/Landkreiskarte.htm
Verrate doch wenigstens, ob es ein kleiner oder ein größerer Ort ist.Ich habe nämlich keine Ahnung..
Wir sind nah der Autobahn geblieben und die Lösung liegt im westlichen Landkreis verborgen.
-
Bad Aibling?
oder noch weiter westlich?
LG
Maria
-
Zitat von Maria
Bad Aibling?
oder noch weiter westlich?Maria, Du bist schon nah dran. Es ist nicht weiter westlich!
-
-
Ja, der Anker steht in einem Kolbermoorer Ortsteil. Verlässt man in Bad Aibling die Autobahn in Richtung Norden, kommt man zwischen der Autobahnausfahrt und dem Kreisverkehr an ihm vorbei (linke Seite).
Kannst du nun die Verbindung zum Anker herstellen oder fahrt ihr nie diese Strecke?
-
Zitat von Hartmut
fahrt ihr nie diese Strecke?
Schon Hunderte Mal - eigentlich immer, wenn wir von Süden kommen
Aber ich habe den Anker noch nie gesehen .... , obwohl ich aus dem Stehgreif alles Mögliche aufzählen kann, was sich nach der Autobahnausfahrt an der Strecke links befindet ( eine Baumschule, das Blumencenter Bellaflora, ein Gebrauchtwagenhändler , ein Restaurant "Makarska" ( mit ständig wechselndem Pächter), dann der Ortsteil Pullach mit einem kleinen schlossähnlichen Gebäude..... aber der Anker ? Die Mauer? Die Vorfahrtsstraße? Ich werde das nächste Mal genau hinschauen.1: 0 für Dich, Hartmut!!!
Gruß,
ELMA -