Hallo Elke,
tolle Bilder von Ihnen von Hiddensee. Es war eine wundervolle Wanderung.
Nur leider finde ich die Bilder nicht mehr auf dem Bildschirm. Habe ich etwas falsch gemacht.
Grüße
Horst Allendorf
Hiddensee, dat söte Länneken
-
Gast001 -
8. November 2012 um 19:57
-
-
tolle Bilder von Ihnen von Hiddensee. Es war eine wundervolle Wanderung.Danke für das Lob!
Ja , es war sicher für mich einer der schönsten Tage, die ich in meinem Rügenurlaub erlebt habe.
Wer hätte gedacht, dass wir an diesem Tag so wunderbares Wetter haben!
Und die gemütliche Runde in netter Gesellschaft im Gasthaus zum Enddorn war ein sehr schöner Abschluss unserer Wanderung!
( ich hätte ja ein nettes Bild davon .... aber ohne die Zustimmung aller, die man darauf sieht, möchte ich es nicht online stellen - ich schicke es Ihnen per PN)ZitatNur leider finde ich die Bilder nicht mehr auf dem Bildschirm. Habe ich etwas falsch gemacht.
Hmmm - das verstehe ich nicht ganz- sind die Bilder in dem Bericht oben denn verschwunden?
Ich kann alle noch sehen ( ich benütze als Browser den Firefox- aber auch mit dem IE und mit Google Chrome sieht man sie)Liebe Grüße,
Elke -
Liebe Elke,
meine Vorkommentatorinnen und Vorkommentatoren haben allesamt gleichzeitig festgestellt, was an diesem Bericht so herausragend ist:
Es sind die ungewöhnlich scharfen und klaren Bilder, die diesen Bericht so wertvoll machen.
Als Vergleich kann ich als Bayer ja nur heranziehen: die Halbinsel Eiderstedt und Sylt.
Für mich waren die Reet Dächer so bezeichnend , die Priele vor und nach der Ebbe usw.
Die Dünen, die zerzausten Bäume und und und.
Es freut mich ungemein, dass du so herrliche Tage erleben konntest. Die Braven halt, werden auch belohnt.!
Das Schiffchen ist ja der Wahnsinn, 22 Knoten, also x2- 10 % ist überschlägig die Kilometerangabe.
Respekt.
Echte Naturerlebnisse und viele , viele Hintergründe, herzlichen Dank.
Lieben Gruß
Helmut -