Essen an den Flughafen bestellen

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen ob einer von Euch schonmal an den Flughafen in Wien essen bestellt hat? Ich habe vor mit einer Freundin vor dem Abflug noch mal draußen einen kleinen Tisch aufzubauen und möchte mit Ihr gerne dort ein letztes mal in 6 Monaten zu Abend essen. Ich wollte hier *essen bestellen. Kennt Ihr da evtl. jemanden der soetwas schon gemacht hat und bescheid weiß?


    lg T.


    Werbelink entfernt.
    Bitte Forenregeln beachten


    ELMA

  • Warum so umständlich?
    Lad sie doch einfach vor dem Abflug in ein schönes Restaurant ein!
    Da gibt es im Flughafen Schwechat etliche Möglichkeiten-


    Oder willst Du etwa in der Abflughalle inmitten all der Hektik speisen?
    :roll:


    Gruß,
    ELMA

  • Als wir mit einer Gruppe von insgesamt 10 Personen eine Reise über ein Reisebüro gebucht hatten, hat uns der Chef des Reisebüros mit Sekt und einem selbstgemachten Nusszopf am Flughafen überrascht!


    Das war wirklich eine nette Geste, wir hatten Spaß - aber ein romantisches Dinner....
    ich weiß nicht so recht.


    Mach doch auch lieber einen Sektempfang bzw. "Sektverabschiedung" ;)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich würde ebenfalls empfehlen, dass ihr in der City etwas essen geht und dann mit dem CAT oder mit der Schnellbahn zum Flughafen fährt.


    Eine gute Alternative ist auch ein Essen in einem der Restaurants am Flughafen, es gibt dort auch ein Sacher Lokal und so.

  • Meint ihr dass die Anfrage ernst gemeint war?
    Ich denke er wollte nur seinen *Link* anbringen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Helga, ich glaub das auch,


    sonst wäre ja mal eine Antwort gekommen :) Es gibt ja immer wieder solche "Spaßvögel" die mit der Zeit und Geduld Ihrer Mitmenschen sorglos umgehen.... **\'8

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich sehe das nicht ganz so... ich weiß das aus Erfahrung, wenn ich einmal fortgehen will und aus irgendeinem Grund ein neues Restaurant oder Lokal suchen muss (wegen Essen mit Vegetariern und so), dann suche ich zuerst immer im Netz und frage dann entweder Freunde oder ich höre mich im Netz um...


    Aber gut man kann natürlich nie wissen...

  • Ja Brummi,


    sicher sucht man sich Infos im Netz, das machen wir ja alle. Aber der Threaderöffner hat sich ja nicht mal mehr gemeldet, da denkt man sich halt seinen Teil...

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Draußen vor dem Flughafen einen kleinen Tisch aufbauen?? Ernsthaft??? Ich glaub das hat ziemlich wenig Flair - da gibt es weitaus bessere Alternativen für ein letztes gemeinsames Essen ;)

  • Wie Dieter Bohlen zu einem Traumtänzer bei ST vielleicht gesagt hätte,

    Essen? Flughafen? Wunderbar romantisch, dann aber zumindest auf den Tragflächen eines Jumbojets in 11 km Höhe.
    Wo deiner Freundin das Essen um die Ohren fliegt. Dann noch ein Tänzchen und aus der Traum.


    Wär ich ne Frau, ich würde nie und nimmer am Flughafen mit dir essen inmitten der Leute.


    Trotzdem hab ich aber auch schon mal draussen gegessen - auf ner Restaurantterasse - glaub mir das würde ihr besser gefallen trotz dem Schnee was wir haben.

  • Ja klar. Seit der Renovierung hat sich dort einiges getan. Es gibt derzeit ein größeres Angebot an Restaurants. Man kann sich etwas passendes aussuchen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.