0967_Mecklenburg-Vorpommern: PLAU am See > Strandhotel

  • Jetzt mal was ohne Beschriftungen, die ergooglet werden können.:275:
    Einfach nur Natur pur.:grin:



    Was für ein Gebäude ist das und wo befindet es sich?
    Hmmmh, eigentlich eine blöde Frage - wenn man das eine weiß, dann weiß man auch das andere.


    Tipps gibt es diesmal - bedingt durch Zeitmangel - erst am Dienstag. Aber vielleicht braucht Ihr die ja gar nicht, da ich den Ratefüchsen hier mittlerweile ALLES zutraue.:grin:


    Liebe Grüße
    Helga

  • Das sieht ganz nach einem schönen Hotel aus...


    Ich fass es nicht. :blink2::grin:
    Ja, es ist ein Hotel.:281:
    Hätte ja auch eine Seniorenresidenz o.ä. sein können - da sitzen sie auch immer unter so schönen Sonnenschirmen.:grin:


    Nun gut, Meckpomm ist groß und Seen und schöne Hotels gibt es ohne Ende.
    Aber ich glaube beinahe, dass Du, Elke, auf dem richtigen Weg bist, da Du aufmerksam verfolgst und auch im Kopf behältst, wo sich die Forumsmitglieder so rumtreiben.
    Mein Kompliment - sehr aufmerksam.:174:


    Liebe Grüße
    Helga

  • Da hast Du Recht! Was mir gefällt, das merke ich mir ( und diese Gegend steht auf meiner Wunschliste)
    Ihr wart mit dem Fahrrad unterwegs - die Müritz ist nicht weit weg... oder?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • ...Dort werden u.a. Pilates-Seminare angeboten...


    hallo viktor,


    obwohl wir uns schon eine weile kennen, erfahre ich immer wieder neues über dich. ich wusste ja, daß du eine sportskanone bist, aber pilates? :275:


    grüsse


    jürgen

  • So, ich bin wieder da.
    Ja, es ist das Strandhotel in Plau am See, wo wir im Laufe unserer Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte in 2011 eine Extra-Übernachtung eingelegt haben.
    Das mit dem Pilates-Seminaren wusste ich auch nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, da es dort auch Schwimmbad und Sauna gibt und das Hotel aufgrund seiner Größe sicher auch Räumlichkeiten für solche Sportangebote bietet.


    @Elke

    Zitat

    und diese Gegend steht auf meiner Wunschliste


    Ich kann es Euch nur empfehlen, dort mal eine Zeit zu urlauben.
    Für mich war Meckpomm auch etwas ganz Neues, da ich keinerlei persönliche Bindungen in die östlichen Bundesländer habe / hatte. Aber seit 2009 komme ich öfters dahin und bin inzwischen ein ausgesprochener "Meckpomm-Fan" geworden. :24:
    Die Landschaft (grün/blau), die Ruhe (äußerst dünn besiedelt), die vielen wirklich schick renovierten (Fachwerk-)Städtchen und die aufgeschlossenen Menschen gefallen mir wirklich!


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.