Wer weiß was das ist?
0936_ DONAU > Kristallschiff ( Svarowski)
-
cabrio -
15. Juli 2012 um 17:27 -
Unerledigt
-
-
Sieht schon aus wie die Kristallwelten bei Wattens . Exklusivly by Svarovsky?
Helmut
-
Sieht schon aus wie die Kristallwelten bei Wattens . Exklusivly by Svarovsky?
Helmut
Das ist es nicht Helmut.
-
Könnte es das Kristallschiff sein, das auf der Donau rumschippert?
Gruß,
Elke -
Könnte es das Kristallschiff sein, das auf der Donau rumschippert?
Gruß,
ElkeGenau das ist es Elke.
-
Weißt Du mehr darüber, Cabrio?
Ich weiß, dass das Schiff hin und wieder in Passau anlegt - eine ungewöhnliche Erscheinung- bist Du vielleicht sogar schon damit gefahren?( Natürlich kann man jetzt den Googlelink einfügen - aber vielleicht hast Du eigene Eindrücke und Erlebnisse, das wäre interessant)
Gruß,
Elke -
Weißt Du mehr darüber, Cabrio?
Ich weiß, dass das Schiff hin und wieder in Passau anlegt - eine ungewöhnliche Erscheinung- bist Du vielleicht sogar schon damit gefahren?( Natürlich kann man jetzt den Googlelink einfügen - aber vielleicht hast Du eigene Eindrücke und Erlebnisse, das wäre interessant)
Gruß,
ElkeDa meine Frau Seekrank wird bin ich mit diesem Schiff leider noch nicht gefahren.
Wir sind das letzte mal als wir in der Sumava und in Böhmen waren sind wir bei dem Moldaustausee über eine ehemalige Fahrradgrenze nach Österreich und dann nur über Landstraßen nach Hause gefahren. Dabei fährt man dann einige Zeit der Donau entlang durch Passau. Dabei habe ich einige Schiffe aufgenommen und das Kriatallschiff war auch dabei. Mir fiel dabei auf das es viel schneller als die anderen Schiffe fährt und sehr hohe Wellen produziert. Wenn ich alle Bilder bearbeitet habe werde ich einige noch ins Forum stellen.
-
Erlebnisrundfahrt mit dem Kristallschiff ab Passau (Abfahrtsort: Passau)
Erleben Sie das Kristallschiff - exclusively made with Swarovski Crystals - einzigartig auf der Donau!
Auf dieser Erlebnisrundfahrt von Passau nach Kasten, Obernzell und zurück werden Sie von der Magie des Wassers verzaubert! In unserem einzigartigen Kristallschiff erleben Sie die faszinierende Welt der Nixe Isa in einem glitzernden Traum aus Wasser und Kristall!
Lassen Sie sich von einmaligen Attraktionen an Bord begeistern, wie z.B. Kristallwasserspielen, Neptuns Reich, Wassertheater und weiteren Kristall- und Wassersehenswürdigkeiten.
Hier noch ein paar technische Daten
https://www.donauschiffahrt.de/de/100161854/kristallschiff.html
LG
Barbara