1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus anderen Ländern
  4. Europa: Der Süden
  5. Kroatien
  6. Istrien

Ausflug nach Rovinj

  • wallbergler
  • 20. Mai 2012 um 14:28
  • wallbergler
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 14:28
    • #1

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem vorgestern Abend das Wetter helleren Lichtschein verkündete

    (sich sogar auch in deutschen Landesfarben präsentierte)

    und gestern sich auch wieder die Sonne zeigte (am Meer kalter Wind)


    entschloss ich mich gestern zu einem Ausflug nach Rovinj.


    Hier ein paar Eindrücke:

    Nachdem die meisten ohnehin Rovinj kennen, wollte ich mal andere Ausschnitte zeigen:

    Wunderschöne Balkonbepflanzung

    herrliche Aussichten von einem sogenannten Promitreff , Valentino (muss wohl so ein Örtchen auch

    haben), da steht dann auch fotografieren verboten, deshalb habe ich dieses Schild nicht

    fotografiert (aber halt so extravagant in Szene gesetzt)

    Das wäre dann was für die mit diesem "Ruderboot" anreisenden Spezies:


    Hier zur Information: https://www.adriaforum.com/kroatien/redir…FMayan-Queen-IV

    Aber die Welt besteht nicht nur aus Prominenten, deshalb zog ich auf "feinfaserigen" Wegen

    durch lauschige Gassen

    und konnte mich überzeugen, dass nicht nur der Herrgott Waschtag hatte

    und gönnte mir schließlich noch einen wohlverdienten Cappuccino

    Mal sehen, was sich sonst noch so anbietet

    bis dahin

    euer
    wallbergler

  • Gast001
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 14:37
    • #2
    Zitat von wallbergler


    Mal sehen, was sich sonst noch so anbietet

    Hoffentlich bald und hoffentlich noch viel! :wink:

    Deine Bilder mit dem Blick auf Besonderes gefallen mir sehr gut.
    Vor allem die aus der Froschperspektive ( "Lauschige Gassen")

    Gruß,
    Elke

  • Gast001 20. Juli 2019 um 20:25

    Hat das Thema aus dem Forum Istrien und Kvarner Region nach Istrien verschoben.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 53 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Stunden und 59 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™