Das ist mein Hubschrauber ja, aber er steht nicht bei der von Helmut genannten Adresse.
Ich habe das Bild am Donnerstag gemacht und er war in einem anderen Ort.
Ihr seht ja das er in einem privaten Garten steht. Dort steht er auch schon länger.
Das ist mein Hubschrauber ja, aber er steht nicht bei der von Helmut genannten Adresse.
Ich habe das Bild am Donnerstag gemacht und er war in einem anderen Ort.
Ihr seht ja das er in einem privaten Garten steht. Dort steht er auch schon länger.
Wie schon gesagt, wir haben das Bild am Donnerstag gemacht und wir fahren ja öfters dort vorbei. Er steht mindestens schon ein halbes Jahr dort.
Nachdem ihr mir das nicht glaubt löse ich das Rätsel auf und ihr könnt gerne vorbei fahren und werdet sehen das ich nicht geschwindelt habe.
Ihr fahrt nach Stegen und dort an der großen Gaststätte vorbei, dann kommt eine Linkskurve und vor der Kurve steht der Hubi links im Garten eines Privathauses.
Die Links von denen ihr redet sind schon älter.
Hier habe ich noch ein Bild, da sieht man das Haus besser.
Hallo Anton ,
natürlich glaube ich dir das und habe eigentlich nur nochmal nachgefragt weil ich diesen Hubi woanders gesehen habe.
Sorry wenn es anders rüberkam , das war von mir nicht gewollt.
Das ist schon in Ordnung Dieter.
Es ist schon derselbe Hubi der auch in der Ausstellung stand, jetzt steht er schon lange in Stegen und meine Frau ist immer fasziniert von dem Ding. Sie wollte ihn schon öfters fotographieren und ich fuhr immer weiter. Diesmal habe ich lieber angehalten um Ärger zu vermeiden.
Anton: eine Bitte!
Wie hätte man den derzeitigen Standort des Hubi rauskriegen können, wenn man selbst nicht dort war? ( Ich fand Wallbergler schon bewundernswert)
Googeln? Wie ? Womit?
Hast Du einen Link? Wieso steht das Gerät jetzt dort?
Wenn das nicht geht, sind wir ja ohne Chance bei solch einem Rätsel....Für Normaluser letztlich unlösbar...
Gruß,
Elke
Der Hubschrauber steht im Garten des jetzigen Besitzers Lothar Keuler von der Galerie Richter und Masset in Stegen.
@Elke
Die meisten Rätsel z.B. aus Spanien oder auch Kroatien kann man nicht durch Google lösen.
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Kein…-id6146856.html
Also ich muss da nochmal nachsetzen, lieber Anton,
es ist wirklich unglücklich gelaufen. Denn ich hatte auch aus der Augsburger Allgemeine diesen Artikel im Suchfocus:
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Kein…-id6146856.html
Hier steht eindeutig, dass der Hubschrauber wieder aus Stegen entfernt wurde. Wie soll man da die Lösung wissen?
Und ehrlich gesagt, deshalb kam ich bei der Weitersuche auch auf Greifenberg , weil das Naheliegendste.
Ich glaube schon, dass wir wieder auf eindeutige Rätsel zurück greifen sollten. Das ist keine Kritik , sondern ein Vorschlag, zumal ja auch Jürgen`s Rätsel früher gerne mal zweideutig sein konnten.
Lieben Gruß
Helmut
Nachtrag:
Die meisten Rätsel , es waren nicht wenige, habe ich, sofern ich nicht selbst dort war, im Wesentlichen durch Google gelöst.