0205: Baden-Württemberg : WEIL DER STADT-HAUSEN > Fünfbogenbrücke

  • Tom - Renningen liegt leider nicht an der Würm, aber im Hauptort Weil der Stadt gibt es den an der Würm gelegenen Stadtteil Renninger Vorstadt.



    @ Elma, das ist schon fast richtig!


    Zitat von ELMA

    Tiefenbronn-Mühlhausen?


    Du hättest nur einen Ort weiter zur Quelle gemusst nach WEIL DER STADT-HAUSEN.


    Die Fünfbogenbrücke wird auch im Wikipedia erwähnt! Somit ist dieses Rätsel gelöst.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hartmut

    Tom - Renningen liegt leider nicht an der Würm, aber im Hauptort Weil der Stadt gibt es den an der Würm gelegenen Stadtteil Renninger Vorstadt.


    Hartmut


    Ich meinte das ich in Pforzheim war, und dort fliesst auch die Würm.


    Renningen sagte Sandra, liegt das viell. bei Pforzheim?

  • Zitat von Admin

    Ich meinte das ich in Pforzheim war, und dort fliesst auch die Würm.
    Renningen sagte Sandra, liegt das viell. bei Pforzheim?


    Entschuldige Tom, dass ich die Postings durcheinander gewürfelt habe.


    Renningen liegt ca 7 km nordöstlich von Weil der Stadt, jedoch nicht an der Würm

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.