0902_Bayern: HAIDMÜHLE-BISCHOFSREUT > Buchstabensuche... - Ferienhaus

  • Hallo miteinander


    Im nachfolgenden Bild sind zehn Buchstaben mehr oder weniger gut versteckt!


    Eure Aufgabe:


    1. Sucht alle Buchstaben
    2. In der richtigen Reihenfolge ergibt sich das Lösungswort



    Bei Fielmann ist heut Ausverkauf!:grin:


    Viel Spass beim Suchen...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Huiii, das wird schwer. Aber der Fielmann Spruch hieße ja: Brille?Fielmann oder Brille:Fielmann


    Helmut


    suche mal , wieviele Buchstaben sind es denn: ein E und ein U habe ich schon, wäre besser wieder die A1 oder so einzufügen

  • Hallo miteinander


    Na, da habt ihr ja schon mal 7 Buchstaben, klasse!


    Fehlen noch 3 und das Lösungswort!


    Viel Spass noch...
    Viktor

  • Bis jetzt hätte ich das : FUER HAESIN (wäre nett gemeint auf das Bild bezogen, aber du hast ja ein Lösungswort, hihi)



    Helmut

  • Hallo Helmut


    Echt witzig, werd ich meiner Frau ausrichten!


    Nein, es ist ein zusammenhängendes Lösungswort.


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo Helga


    Lustig das mit der Buchstabensuppe, dabei ist mir dieses Rätsel auch in den Schoss bzw. auf den Löffel gefallen!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • hatte die Buchstaben so schnell, aber die Suppe, wie Helga sagt, ist der Hinweis von dir wirklich der passenden Oberbegriff?
    Helmut

  • Hallo Helmut


    Das war nur eine Feststellung, das Lösungswort ist auf dem Bild(Na jetzt wirds doch klappen?)!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo miteinander


    DAS WAR SPITZE!


    Ferienhaus ist natürlich richtig!
    Hier noch das Lösungsbild:



    Rätsel ist gelöst...


    Viele Grüsse
    Viktor

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.