hallo rätselfreunde,
weil ich gerade so in stimmung bin, rätsel einzustellen, hab ich mir noch eines als betthupferl ausgedacht. wer kann mir sagen, wo ich dieses ferienhaus gesehen habe?
frohes raten - bis morgen
jürgen
hallo rätselfreunde,
weil ich gerade so in stimmung bin, rätsel einzustellen, hab ich mir noch eines als betthupferl ausgedacht. wer kann mir sagen, wo ich dieses ferienhaus gesehen habe?
frohes raten - bis morgen
jürgen
Ich sehe kein Haus
LG
Helmut
ops, hat sich geklärt durch deinen zweiten Eintrag. O.k.
Ich sehe nichts....
Gruß,
Elke
Den gibt es nicht- gleiches Thema , gleiche Rätselnummer, der ist gelöscht.
Doppelpostings werden grundsätzlich gelöscht.
Gruß,
Elek
Ist ok, Dieter - ich gehe davon aus, dass Jürgen dieses Posting mit "bearbeiten" korrigeren kann, anstatt ein zweites mit fast gleichem Inhalt nachzuschieben.
Kostet nicht viel Zeit, spart Verwirrung und ermöglicht bessere Übersicht im Forum.
Gruß,
Elke
Das Bild würde laut EIgenschaften auf eine Online Hotel Reservierungsseite führen.
Ich erinnere daran, dass jeder User innerhalb von 12 Stunden nach dem Erstellen des Beitrages die Möglichkeit zum Bearbeiten hat- das sollte eigentlich zum Überprüfen und Ausbessern reichen.
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…E4ge-bearbeiten
Gruß,
Elek
hallo rätselfreunde,
ja, ich bin so ein "erfahrener benutzer". stelle ein bild als rätsel ein, korrigiere es, überprüfe den beitrag und gehe dann seelenruhig ins bett. jetzt weiß ich auch, warum ich nicht gut geschlafen habe. auch ich sehe nur ein rotes x statt eines bildes.
also neuer versuch:
wo steht dieses haus?
leider kann ich den ersten beitrag nicht mehr ändern. ich lerne dazu...
grüsse
jürgen
ps: die 12 stunden bearbeitungszeit sind zwar noch nicht abgelaufen, trotzdem kann ich den ersten beitrag nicht bearbeiten.
*Erster Beitrag wurde korrigiert - Tom*
Spanische Inseln oder Spanien Festland?
Gruß,
Elke
hola elke,
die bude steht auf einer der vielen spanischen inseln.
grüsse
jürgen
ps: tom, danke für die korrektur des ersten postings!