Sachsen-Anhalt: Raum BITTERFELD > Die Goitzsche

  • Entstehung eines Camping und Caravanparks an der Goitzsche[/b]


    im Nov habe ich in der MiZe (Mitteldeutsche Zeitung) gelesen, dass in den nächsten Jahren an der Goitzsche in Bitterfeld-Wolfen OT Bitterfeld (Nähe Freibad) ein Camping und Caravaningpark entstehen soll.


    ca. 200 Stellplätze
    60 Bungalows und Ferienwohnungen


    1. der I-Net Auftritt entsteht unter www.goitzschecamp.de
    2. zur Caravanmesse im Nov. in Leipzig waren sie auch vertreten


    wir haben erfahren, dass noch viel geplant ist.


    im Moment ist der Platz noch recht klein, aber er wird noch größer. Man hat uns gezeigt, bis wohin er gehen soll


    es ist geplant
    ein Rückzugsmöglichkeit für Jugendliche
    eine Art Jugendherberge
    FeWo auch behindertengerecht
    ein oder mehrere Sanitärgebäude solln noch hinzu kommen



    die bis jetzt entstandenen Sanitäranlagen sind sauber, ordentlich
    an einen Wickelplatz wurde auch gedacht
    ein kleiner Küchenraum ist vorhanden.



    Fazit: es könnte ein richtig toller Platz werden!


    PS ich werde die Entwicklung weiter im Auge behalten und vielleicht ab und zu vorbei fahren, was dort passiert

  • Die Einrichtung eines CP ist die logische Weiterentwicklung des Gebietes als Naherholungszentrum.
    Ich vermute, dass viele Dauercamper sich dort ihr kleines Paradies aufbauen werden.


    Gruß,
    ELMA

  • stimmt liebe Elma!


    dieser Campingplatz ist eine Bereicherung für das Naherholungsgebiet Goitzsche.


    ich bleib auf jeden Fall dran und erzähl weiter, was dort passiert.


    weitere Bilder - wie es im Nov/Dez letztes Jahr aussah, findet man HIER


    liebe Grüße


    Ini

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.