Völlig entspannt!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Hallo miteinander


    Das folgende Foto verleiht dem Passus "...an der Matratze horchen" eine eigene Bedeutung:



    Viele Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Ja Victor da hast du mit sicherheit recht , er horcht an der Matratze und sieht dir teilnamslos beim fotografieren zu.


    Schöne Aufnahme ,,,,Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • So kann ein Haustier nur liegen, wenn es volles Vertrauen hat!
    Eurer Trixi geht es offentlich gut!


    Ein schönes Bild!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.