hallo tom,
darum habe ich ja geschrieben "bakar im kvarner".
grüsse
jürgen
hallo tom,
darum habe ich ja geschrieben "bakar im kvarner".
grüsse
jürgen
Herzlich willkommen , Karin,
aber nachdem ich in deinem Profil zuerst das Ammerland nicht zuordnen konnte, meinte ich das "unserige" bay. Ammerland am Starnberger See, lach.
Wenn du dir jetzt nichts vorstellen kannst, darf ich dir den leider verstorbenen "Herrn Loriot" in Erinnerung bringen, der dort wohnte.
So kann es einem gehen mit den Begriffen.
Aber du wirst dich schnell wohlfühlen hier.
Lieben Gruß
wallbergler
Danke auch bei euch für die nette Begrüßung!
Diese Verwechslung hab ich schon oft korrigieren müssen. Es steht ja auch auf dem Nummernschild des Wagens. Aber "mein Ammerland" liegt in Niedersachsen, Kreisstadt Westerstede, Autokennzeichen: WST = Wir stechen Torf oder wir saufen tüchtig. Stimmt beides aber nicht bei mir.
In Kroatien treibe ich mich seit 1971 in Vrsar herum. Immer der gleiche Ort und so mancher Baum wurde schon wieder gefällt, den ich noch als Bäumchen kannte.
Viele Berichte hab ich schon gelesen. Einer ist schöner als der andere. An dem Wasserfall wär ich im Juni 2012 das letzte Mal. Hab sogar etwas Wasser fallen sehen.
Wenn ich mit der Technik hier etwas vertrauter bin, kommen von mir vielleicht mehr Bilder als euch lieb ist *g*
Prima Karin, wieder ein bekanntes "Gesicht". Freue mich auf deine Info,s und vielleicht treffen wir uns mal wieder in Vrsar.
burki