Ein Buch über den Krieg in Bosnien-Herzegovina

  • Anton, bitte erzähl uns etwas über dieses Buch - einen persönlichen Tipp..( bitte nicht nur einen Link)
    ich nehme an, Du hast es schon gelesen!!


    Gruß,
    Elke

  • Liebe Elke


    Ich habe dieses Buch nicht gelesen. Es ist ja erst am 02.02.2012 erschienen. Mit diesem Link kann man das Buch doch lesen, deshalb habe ich es eingestellt.

  • Hallo Anton- leider komme ich dort nicht weiter- bei Facebook will ich mich nicht registrieren und über neobooks muss ich mich erst mal informieren, bevor ich mich dort registiere. Dann erst kann man sich das Script als pdf oder als Ebook runterladen.
    Ich möchte zuerst mal wissen, von welcher "Richtung" dieses Buch mit dem aufreißerischen Titel kommt.
    https://anariba-scribbling.blo…hrungen-neobooks-9663353/
    https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=27441


    Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke


    Du mußt dich nirgends registrieren.


    Du gehst in den Link. Rechts erscheint die Titelseite des Buches. Dann klickst du auf den rechten blauen Pfeil neben dem Buch und das Buch geht auf. Dann kannst du blättern. du mußt halt die Pfeile austesten. Da steht links auch eine Lupe dran, beim Klick darauf vergrößern sich die Zeilen. Versuche es mal.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 17 Mitglieder ()