1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Nachdenkliches, Lustiges und was uns sonst noch auffiel

Oh dieser Dieter................

  • Helga
  • 2. Februar 2012 um 21:36
  • Gast001
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 16:11
    • #11

    Anton- Deinem Engel gute Besserung!
    Aber an diesem Sturz ist doch nicht auch "Dieter" schuld- oder?

    Der lässt einfach nicht locker... heute früh bei uns minus 24 Grad.

    Gruß,
    Elke

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.283
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 4. Februar 2012 um 21:30
    • #12

    Ob Dieter oder Anton, kalt ist es, eiskalt.
    Und ich muss bei diesen Temperaturen Radfahren, muss mich ja stärken.

    Ob das hilft, wenn einem fast die Lunge einfriert.

    Aber schön, welche Bilder Ihr von Kroatien zeigt, der schöne weisse Schnee.
    Hier gibts immer noch keinen Schnee. Denke heuer wird das nix mehr.

    Anton, deiner Frau alles gute.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Martin_H
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 14:07
    • #13

    Ein gutes Hat das kalte Wetter doch auch... Der ein oder andere See friert zu... Bei uns in Hannover ist der Maschsee kurz davor, dass man ihn betreten darf und die Alster in Hamburg ist es schon! Das ist zwar nur ein kleiner Trost aber ich finde das immer ganz Toll... Man kann viele schöne Bilder machen!

  • Gast001
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 15:59
    • #14

    Hallo Martin!

    Willkommen im Forum!
    Schön, dass unsere Community durch einen User aus Niedersachsen ( davon gehe ich doch aus?) verstärkt wrird!

    Zitat

    Man kann viele schöne Bilder machen!


    Fotografierst Du? Dann zeig uns doch mal, wie das bei Euch aussieht!

    Gruß,
    Elke

  • Martin_H
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 13:18
    • #15

    Hallo :) Jap ich bin aus Niedersachsen ;) Ich geh heute Nachmittag mal auf den Maschsee vielleicht kann ich ja das eine oder andere Nette Foto Schießen :)

  • Gast001
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 16:38
    • #16

    Gestern hab ich im TV gesehen, dass der Maschsee zum Betreten freigegeben wurde - da war sicher heute viel los!!
    Bin gespannt auf Deine Fotos!
    ( Der Chiemsee bei uns in Bayern ist noch nicht genügend zugefroren - wir haben heute extra mal geschaut)

    Gruß,
    Elke

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 10

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 58 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 10

Heute waren bisher 10 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    Jofina 27. Juni 2026 um 18:58
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 6 Stunden und 8 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™