Spanair stellt Betrieb ein

  • Und wieder stellt eine Fluglinie den Betrieb ein.


    Die Spanair.


    Das spanische Unternehmen hat bereits am WE alle Flüge gestrichen, worauf 23000 Passagiere fest gesessen waren und teils umgebucht werden mussten.


    Ein Insolvenzverfahren soll eingeleitet werden, man geht jedoch davon aus das die Linie nicht mehr zu retten sei.
    4000 Mitarbeiter sind betroffen, alleine die Jännerlöhne sollen nicht mehr bezahlt werden.


    Infos ua. hier: https://www.news.at/articles/1…anche-spanair-flugbetrieb

    Schöne Grüße

    Tom

  • Kenn ich nicht, aber hat jemand von euch von OLT in Polen gehört? Die konnten nur 3 Monate am Markt bestehen.

  • Das hab ich auch gefunden , Pedalschinder. ( Das stammt vom Oktober 2012)
    Aber ich gehe davon aus, dass der User Reisender einen besonderen Grund hat, gerade diese Airline zu nennen und aktuelle Detailkenntnisse ( vom Jan 2013) hat.
    Zumal es etliche andere Regionalairlines gibt, die auch Probleme haben.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.