0759: PADUA > Kaffee Pedrocchi

  • Da kann ich nur staunen, Helmut - vor so viel Kombinationsgabe ( da werde ich mich mich wohl in Zukunft wieder etwas mehr ins Zeug legen müssen :wink:


    Zitat von wallbergler


    Schließlich kam ich auf eine andere Idee, wird nicht verraten

    hmm....:confused:


    Gruß,
    Elke

  • ...du forderst natürlich mit deinen Rätseln schon gewaltig heraus. Auch einen Pensionisten,lach...


    hallo helmut,


    respekt vor deiner leistung! trotzdem hoffe ich, irgendwann einmal genau von dir zu erfahren, wie du auf das caffee pedrocchi gekommen bist. gibt es da einen zusammenhang mit dem benachbarten abano-montegrotto. die dort verjüngten kurgäste sollen sich ja teilweise des nachts und samstag (markt) in padua rumtreiben.


    bis zum nächsten rätsel, wenn ihr wollt, wieder nicht ganz so einfach...


    grüsse


    jürgen

  • .... zusammenhang mit dem benachbarten abano-montegrotto.


    Na ja, Jürgen, hab halt Glück gehabt, wird nicht immer so sein.
    Aber in der Abano Therme war ich noch nie, so was ist nichts für mich.


    Und so ganz schwer ist auch nicht so gut, schließlich muss ich mein neues Netbook aufrüsten.


    LG
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.