Amateurfußball

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cabrio.

  • Auch in den Amateurligen wird guter Fußball gespielt.


    Hier zeige ich euch ein Freistoßtor meines Sohnes.


  • Klasse Freistoß ,


    ist ja schon das Tor des Monats.:379: oder???

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Im Bayerntor des Monats steht es zur Auswahl.


    Sag uns bescheid wie es ausging.


    Freistoßschiessen kann er dein Sohnemann c´´ toll mit effet gespielt.:174:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo, Anton,


    gerade sehe ich das geniale Tor von deinem Sohn. Jetzt, lach frage ich mich , von wem er das hat? grins


    Denn , wie ich an deinen Beiträgen sehe, von dir kann er das nicht haben, denn du hast ja deine Intelligenz noch!!
    grins , lach , duck.


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach



  • Ich weiß, es ist ja weit verbreitet die irrige Annahme ein Fußballer habe keine Intelligenz.


    Manche haben das Gegenteil bewiesen manchen sogar Weltfußballer ("Loddar") sagt man es berechtigt nach. Wenn ich die heutige Mannschaftstaktikschulung und die Spieltaktikschulung sehe, dann haben wohl die meisten der heutigen guten Fußballer eine sehr gute Intelligenz.


    Man sagt ja, der gute kann ein Spiel lesen.

  • Schönes Thema. Ich filme ja selber aus den Amateurligen. Ich hab auch noch ein schönes Fallrückziehertor. Aber man muss genau hinschauen^^

  • Auch in den Amateurligen wird guter Fußball gespielt.


    Hier zeige ich euch ein Freistoßtor meines Sohnes.


    Klasse Tor, Wahnsinn!!!


    Da können sich unsre Öster. Fussballer was abschauen. Wohlgemerkt die Nationalelf.


    Vielleicht meldest du ihn mal an bei uns. Als Fussballer hat man ja schnell die Doppelstaatsbürgerschaft.

  • Klasse Tor, Wahnsinn!!!


    Da können sich unsre Öster. Fussballer was abschauen. Wohlgemerkt die Nationalelf.


    Vielleicht meldest du ihn mal an bei uns. Als Fussballer hat man ja schnell die Doppelstaatsbürgerschaft.



    Ich habe mir gestern Salzburg-Austria Wien angesehen. Das war ein Gurkenspiel.


    Ich denke schon das in den Amateurligen einige Talente spielen die noch nicht entdeckt wurden. Mein Sohn gehört nicht dazu, er hat schnell erkannt wo seine Grenzen sind und verbindet seinen Beruf mit dem Vertragsamateur beim Fußball und hat so ein gutes Auskommen.

  • Hier noch ein weiteres von mir selbst gedrehtes Video. Und zwar spielt hier mein Heimatverein Lok Stendal im Pokal gegen Sangerhausen. Die Stendaler in weißrot gewinnen mit 4:1


  • Apropos Stendal: Das Sportgericht des FSA hat entschieden das das abgesagte Spiel von Lok Stendal gegen GW Piesteritz für Stendal mit 3:0 gewertet wird. Somit würde der 1 FC Lok im Halbfinale des Landespokals stehen. Piesteritz hat aber bereits Berufung angekündigt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.