GB-Scotland_0744: EDINBURGH > Waverley Station und Altstadtpanorama

  • Dienstlich musste ich auf eine Insel auf der man mit Pfund, Pence und Penny bezahlt.



    In welcher Stadt war ich?


    Hartmut

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Cardiff?


    Ich war nicht in Cardiff, aber die Insel ist schon mal richtig!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich bin sicher,dass Du in Edinburgh warst !
    ( Waverley Station und North Bridge)


    Ich hoffe, es gibt ( außer diesem schönen Abendbild) noch mehr Bilder von Edinburgh von Dir!


    Gruß,
    Elke

  • Ich bin sicher,dass Du in Edinburgh warst !
    (Waverley Station und North Bridge)


    Das hast Du super gelöst.


    Da die Insel hier im Forum bisher ein wenig kurz gekommen ist, wollte ich zumindest schon mal ein Foto einer Stadt einbringen, welche man mit dem Flugzeug direkt erreichen kann. Eine Dienstreise führte mich auf die Insel.


    Hast Du GoogleMaps befragt und Bahnhofsanlagen gecheckt oder warst Du selbst schon mal dort?



    Ich hoffe, es gibt ( außer diesem schönen Abendbild) noch mehr Bilder von Edinburgh von Dir!


    Mal sehen, wann und wie ich dafür Zeit finde.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hartmut - da war ich schon mal. ( Ist schon lange her)
    Wahrscheinlich war das dann deshalb auch spontan mein erster Gedanke, den ich mir dann mit Google bestätign ließ.


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.