0740_Mitteldalmatien: TUCEPI > Mühlstein

  • Also das sieht im Hintergrund wie das aufragende Biokovo Gebirge. (Leicht ansteigend und dann plötzlich die Felswand)


    Könnte es Tucepi sein?


    LG
    Helmut

  • Ich weiss nur das so ein Gerät (in etwa) in Rijeka steht.


    Im Hintergrund, vielleicht hat Helmut recht,aber vielleicht ist des bei Markaska? Sieht doch auch bissi so aus da hinten.

  • Also das sieht im Hintergrund wie das aufragende Biokovo Gebirge. (Leicht ansteigend und dann plötzlich die Felswand)


    Könnte es Tucepi sein?


    LG
    Helmut



    Genau, Tucepi ist richtig. Gratuliere Helmut.


    Ich hätte natürlich den Biokovo wegschneiden können, aber ich will es ja nicht zu schwer machen.

  • Ich hätte es auch gewusst, hab halt irgendwas andres gesagt. **\'1


    Hab das Bild (klitzeklein anders zugeschnitten) im Dalmatienforum schon gesehen.



    Stimmt Tom, da war es auch mal drin. Da hab ich damals den Biokovo weggeschnitten.


    Warst oder bist du Mitglied im Dalmatienforum? Welcher Username?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.