0739_Produktion: VAN HEEK in Losser > Erstellung eines Zettelbaums aus Garnrollen

  • Solche Rätsel mag ich!
    Sie erlauben den Blick hinter Kulissen und in eine Arbeitswelt, wie man ihn normalerweise nicht bekommt-
    Danke !


    Gruß,
    Elke

  • das Rätsel kann nun wirklich nur jemand erraten, der was von der Materie versteht bzw. diese Ausdrücke kennt, ich habe sowas noch nie gehört, somit hast Du recht, man kann nicht alles wissen ;) vielleicht wäre man mit googlen irgendwie draufgekommen - keine Ahnung - so sind wir schon zufrieden, daß wir mit unserem "Webstuhl" wenigstens im richtigen Gewerbe waren. Wieder was dazugelernt :)



    Aus ca 400 Garnrollen


    Genau!
    Ich hab noch nie was von einem Kettbaum oder Zettelbaum gehört. :oops:


    wird ein Zettelbaum gewickelt.



    Solche Rätsel mag ich!
    Sie erlauben den Blick hinter Kulissen und in eine Arbeitswelt, wie man ihn normalerweise nicht bekommt-
    Danke !


    Wenn ich die Gelegenheit habe solche Rätsel einzustellen, möchte ich damit auch etwas vermitteln und helfe mit weiteren Infos oder Bildern.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.