Gumpoldskirchen

  • Nach einer Slowakeireise, die ich mit meinem Sparverein unternommen habe waren wir zum Abschluß noch in Gumpoldskirchen bei einem Heurigen. Zur Überraschung war der Ort sehr idylisch, neben einigen Sehenswürdigkeiten bietet er auch noch einige Wander- und Spazierwege. Nach der Stadtbesichtigung in der Slowakei hatten wir aber nicht mehr den geist für einen Spaziergang. Fotos sehr ihr auch hier auf meinem Blog.

  • Hallo Mario!


    Willkommen in Forum.
    Ich bitte Dich jedoch, nicht nur in Deinen Blog zu verlinken, sondern hier im Forum Schoener Reisen uns an Deinen Reiseerfahrungen teilhaben zu lassen.
    Wir wollen hier nicht nur eine Sammlung von Links, sondern legen Wert auf authentische Beiträge.
    Wegen der Werbung für den Blog: siehe PN


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Mario,


    genau, zeig uns hier Bilder, und beschreibe ein wenig.


    Gumpoldskirchen ist nur ein paar km von mir entfernt. Und trotzdem kenn ichs nur von Heurigen, griechischem essen und vom durchfahren. Vielleicht is ja was dabei, was ich nicht kenne trotz der Nähe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.