CRIKVENICA > Aquarium

  • Im Rahmen unseres besonders "schönen" :shock: Urlaubes in Crikvenica, besuchten wir auch das Aquarium.


    Ich weiss nicht, an was man so denkt, wenn man hört, in einer Stadt gibts ein Aquarium. Ich dachte erst an etwas großes, weil ja auch von Haien die Rede war,
    aber es war doch nur ein eher kleines Gebäude, mit ein paar Räumlichkeiten, wo eben mehrere kleinere Aquarien standen. Und trotzdem viel Platz für die Tierchen.
    Wohl nicht anders gewohnt als darin zu leben, wird es ihnen wohl auch nichts ausmachen.


    Der Eintritt kostet (e) 35 Kuna, in Anbetracht des gezeigten eher doch übertrieben hoch.
    Aber natürlich kosten die Tierchen auch.


    Aufjedenfall, ein Reisebericht ist es nicht, aber ich zeige euch ein paar niedliche Tierchen die hier ihr Leben verbringen, und der staunenden
    Menschheit vorgeführt werden.
    Und wahrlich, es sind einige besondere Geschöpfe hier, faszinierend teilweise.




    Würde ich dem in freier Wildbahn begegnen, bekäme ich wohl auch nen ord. Schock







    Den könnt ich mir so richtig schön als Stoffie vorstellen








    kleiner weisser Hai




    Krokodil in der Adria




    Könnte mein Spiegelbild sein,hihi



    Leopardenhai




    Gibt auch niedliche Tierchen




    Das war ein kleiner Querschnitt, mehr Bilder vom Aquarium gibts in der Galerie.


    https://www.schoener-reisen.at…ies.php?cat_id=610&page=2

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.