Wo befindet sich dieses Bootshaus?
Liebe Grüße
Helga
Wo befindet sich dieses Bootshaus?
Liebe Grüße
Helga
Ich gehe zunächst mal davon aus, dass es in Meck Pomm ist. ,)
Sind diese Bootshäuser mit Reet gedeckt?
Gruß,
Elke
Könnte der Schweriner See sein.
Nur eine Vermutung
Bernd
Meck-Pomm ist schon mal richtig.
Aber nicht der Schweriner See.
@Elke
Ja, die Bootshäuser sind mit Reet gedeckt. Das sieht man in der Region sehr häufig. Aber die schönsten Exemplare findet man an diesem See.
Liebe Grüße
Helga
Bin zwar sonst nicht der Rätselfreund, weiß hier aber vielleicht die Lösung. Ist das bei Mirow am Mirowe See See?
Vor gefühlten 100 Jahren habe ich mit meinen Söhnen dort eine Radtour von Jungendherberge zu Jugendherberge gemacht. Die Gegend zwischen Zechlinerhütte und Mirow hat uns dabei am besten gefallen (und ich erinnere mich genau, dass am zweiten Tag meine Kamera defekt war grrr)!
Gruß,
Klaus
Nein, nicht Mirow bzw. Mirower See.
Zitatund ich erinnere mich genau, dass am zweiten Tag meine Kamera defekt war grrr
Da war wohl Ärgern angesagt...:x
Liebe Grüße
Helga
Schade , dass es noch keinen ausführlichen und bebilderten Reisebericht Eurer Meck Pomm Fahrradtour gibt..
Das Bild ist doch sicher da entstanden?
Der Müritzsee als Lösung wäre jetzt sicher zu einfach .....
Gruß,
Elke
Jetzt habe ich doch glatt über meinen Urlaub mein eigenes Rätsel vergessen...
@Elke
ZitatSchade , dass es noch keinen ausführlichen und bebilderten Reisebericht Eurer Meck Pomm Fahrradtour gibt..
Mit meinen Reiseberichten bin ich fast immer 1 Jahr im Rückstand
Aber vielleicht schaffe ich es ausnahmsweise dieses Jahr noch...
ZitatDer Müritzsee als Lösung wäre jetzt sicher zu einfach .....
Ja - zu einfach. Der hat auch einen ganz anderen Charakter (die Müritz übrigens), nicht so "knuffig" wie dieser hier.\\4
Wo Du gerade die Müritz erwähnst, gebe ich mal einen Tipp:
Die Müritz hat hinsichtlich der Verkehrsanbindung etwas, was der gesuchte See nicht hat.....
Liebe Grüße
Helga
Die Müritz hat hinsichtlich der Verkehrsanbindung etwas, was der gesuchte See nicht hat.....
Meinst Du eine Schiffslinie/Schiffsverbindung?
Gruß,
Elke
Meinst Du eine Schiffslinie/Schiffsverbindung?
Nicht ganz. Du bist aber schon auf der richtigen Spur. Es hat tatsächlich etwas mit der Erreichbarkeit über Wasser zu tun.
Liebe Grüße
Helga