0706_Mitteldalmatien: PODGORA > Schiff

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cabrio.

  • Ist dies ein eher berühmtes Schiff?


    Hallo Tom,
    du meinst aber nicht die Galeb, oder? Die wäre dagegen ein Riesenschiff.


    LG
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Es ist kein berühmtes Schiff.


    Die Insel im Hintergrund ist Hvar.

  • Tja, da es nach flacher werdender Insel Hvar aussieht, könnte es Blato sein. Oder sogar noch Drvenik.(letzterer Ort hat aber mehr Palmen)


    LG
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Tja, da es nach flacher werdender Insel Hvar aussieht, könnte es Blato sein. Oder sogar noch Drvenik.(letzterer Ort hat aber mehr Palmen)


    LG
    Helmut


    Du gehst davon aus, das es vom Festland kommt.


    Kann es nicht sein das die Insel Hvar im HG sichtbar ist von zb. Peljesac aus?

  • Du gehst davon aus, das es vom Festland kommt.


    Kann es nicht sein das die Insel Hvar im HG sichtbar ist von zb. Peljesac aus?


    Wenn man das Bild von Anton betrachtet, ist von rechts nach links der flache Teil von Hvar. Würde man von Peljesac aus fotografieren müsste der flache Teil von links in s Bild rutschen, denke ich mal. Die Insel wächst ja schon nach kurzer Zeit auf 2-300 m hoch, die man dann wenns umgekehrt wäre,
    am linken Bildrand schon sehen könnte. Müsste mich schon täuschen.


    Egal, Anton wird`s schon beantworten.
    Bis bald
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ja , wos is des? Koa Hilfestellung , hoaß oder koid? *7\'


    Hallo Anton , weilst du noch unter uns?:zzz:


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Es steht auf dem Festland an der Magistrale bei einem bekannten Ort.

  • Gott sei Dank ist die Magistrale nicht so lang, *6\' Wenigstens hast du nicht Makarska magistrale gesagt.


    also raten:
    also nach oben, bekannt ist Tucepi, zu weit weg, dann runter nach Podgora, schau mer mal
    LG
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.