ZitatWie die früheren Entdecker hat auch in diesem Forum schon eine Reihe von Mitgliedern diese Küstenregion wie ein Magnet angezogen.
Aber durch verschiedene Sichtweisen ist es trotzdem möglich auch Bekanntes durch individuelles Nischenbetrachten so zu veranschaulichen, dass es im Gesamtbild keinen Gleichklang ergib
Wie recht Du hast!
Ich muss allerdings ehrlich gestehen- außer Trogir und Split ist mir die Gegend um Kastela fremd.
Du verstehst es vorzüglich, Informationen, subjektive Eindrücke , Wichtiges und scheinbar Nebensächliches zusammen mit schönen Bildern zu verknüpfen, dass es ein Vergnügen ist, die Berichte zu lesen. Heute Teil1.
Aber eine Frage habe ich dennoch:
ZitatBeim Betreten und wie jetzt beim Verlassen der Altstadt fällt natürlich noch der nach der ersten Brücke über dem Stadttor wachende St. Nepomuk auf. (Ehrensache darauf zu achten, gell Josef)
Wie kommst Du drauf, dass dies ein Nepomuk sein könnte? In dieser Kleidung und mit dem Bischofsstab habe ich ihn noch nie gesehen.- Ich hab da so meine Zweifel - sei mir nicht bös...
War da ein Hinweisschild ??
Gruß,
Elke