D_013: BEILSTEIN > Burg Hohenbeilstein - Falknerei

  • Dann dürfte das Beilstein und seine Burg Hohenbeilstein sein.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Als Alexandra jetzt nach der Lösung deinen fünfeckigen Turm Langhans sah, war ihr der Ort sofort klar.


    Sie war dort schon einmal mit der Schule.


    Freuen uns schon auf deinen Ausflugstipp.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Beilstein und die Falknerei sind wirklich schön. Da es nicht weit von uns ist, gehört ein Besuch jährlich einfach zu unserem Programm. Die Flugschau ist wirklich einmalig.
    :D Ich habe mich schon gefragt, wann Alex es merken wird. Soviel ich weiss, kennt sie doch das Freibad dort?


    Grüsse Claudia

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.